Innovativ: antibakterieller Werbekugelschreiber

Link: http://www.source-werbeartikel.com/Druckkugelschreiber+ANTIBAC/SA2645_001/

Kugelschreiber als Werbegeschenk sind gern gesehene Präsente, die die Kunden- oder Geschäftsbeziehungen aufrecht erhalten sollen. Gerade Unternehmer, die für ihre hochgeschätzten Kunden oder Geschäftspartner auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem sind, werden bei der SOURCE GmbH, einem hervorragenden Werbemittel Unternehmen, mit Sicherheit fündig. Denn wer hat schließlich schon einen antibakteriellen Kugelschreiber im Gepäck, der darüber hinaus auch noch selbst desinfiziert. Dieser Druckkugelschreiber besticht durch sein schlichtes Design und der Wirkstoff ist zugleich im Material eingearbeitet.

In Zeiten, in denen hygienetechnische Maßnahmen zum täglichen Gebrauch dazugehören, sind diese speziellen Giveaways gar nicht mal so abwegig. Der Wirkstoff selbst ist UV-beständig, wasserfest und äußerst resistent gegen Kratzer. Der antibakterielle Wirkstoff ist nicht nur auf der Oberfläche zu finden, sondern wird ebenfalls in den Druckfarben verwendet. Vielleicht wissen es viele nicht, aber Bakterien werden, so seltsam das auch klingen mag, auch über Gebrauchsgegenstände, wie einen simplen Kugelschreiber weiter gegeben.

Wenn es draußen beginnt kalt zu werden, und ein grippaler Infekt den anderen jagt, ist es an der Zeit, ein solch überaus innovatives Werbegeschenk als Mitbringsel für seine Kunden parat zu haben. Dieser kleine Druckkugelschreiber ist absolut antibakteriell und verhindert nicht nur das Wachstum von Bakterien und Viren, sondern tötet sie auch noch zu fast hundert Prozent ab. Sauberer kann man keine Kundenbindung aufrechterhalten. Zu erhalten ist er in einem strahlenden Weiß und besticht durch klare, einfache Formgebung. Worauf also noch warten und lange überlegen?

 

SOURCE Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte mbH

Hagenauer Str. 53A
65203 Wiesbaden
Deutschland

Telefon: +49 (0)611 - 20 49 6-70
Telefax: +49 (0)611 - 20 49 6-80

E-Mail: info@source-werbeartikel.com