Werbeartikel Produkt Test: Charles Jourdan - Kugelschreiber von das-werbeartikel-portal.de

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/werbeartikel/world-of-innovation2.php?woiSearchExtern=1&suchbegriff=_sillon

www.das-werbeartikel-portal.de präsentiert:

Werbeartikel Produkt Test: Charles Jourdan - Kugelschreiber

Werbeartikel, Schlüsselanhänger, Nothammer, Gurtschneider, Bezugsquelle, Lieferant

 

Wenn man einen klassischen Werbeartikel nennen sollte, wer würde nicht zuerst den Kugelschreiber nennen? Gleichzeitig denken wir dabei an die vielen, billigen Plastikkugelschreiber, die uns schon selbst geschenkt wurden. Unser festgesetztes Bild von den typischen "Werbeartikel Kugelschreibern" würde allerdings wanken, wenn wir als Geschenk das Schreibutensil vom Modeschöpfer Charles Jourdan in den Händen hielten: Schwer, elegant, anmutig. Genau auf diesen "Aha Effekt" und der damit verbundenen Wertschätzung gegenüber dem beschenkten Kunden, setzen viele Firmen.

Wer täglich mit einem schönen Kugelschreiber seine Notizen schreibt, wird sich gerne an den noblen Spender erinnern. Dieses Schreibgerät ist also nach wie vor ein ideales Werbegeschenk, das durch die sich deutlich abhebende Qualität, im Vergleich zu herkömmlichen Kugelschreibern, einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

Die Auslieferung erfolgt in einer eddlen, schwarzen Box mit Echtheitszertifikat

Fazit:
Kugelschreiber als Werbeartikel einmal anders: Top Design, schwer und wertig in der Hand.

Hier nun alle Daten im Überblick:

Kugelschreiber Charles Jourdan "Sillon"

Patrone int.Roller Schwarz
Maße: 140/12 mm
Gewicht: 100 g

 

Werbeartikel-Produkttest by world-of-innovation

Kugelschreiber Charles Jourdan "Sillon"

Industriepreis ab 1 Stk: 11,68 € zzgl. MwSt.

Verarbeitung:
Verpackung:
Preis/Leistung:
Veredelungsmöglichkeit:

Wünschen Sie auch einen Produkttest? Schreiben Sie uns!

Anbieter Kontaktdaten:

world of innovation Jernoiu e. K.
Höhne 65
D-42275 Wuppertal
Germany
Tel. +49-202-590853
Fax +49-202-590883

Amtsgericht Wuppertal, HRA 17022
Ust.Id.: DE 173409400
Steuernr. 131/5116/1425
PSI-Nr. 44538