USB Stick als Goldbarren

Link: http://www.source-werbeartikel.com/USB+Stick+als+Goldbarren+1GB/AP09583_1000_03/


Um schnell Informationen wie Dokumente, Videos, Bilder und Musik von A nach B zu transportieren, benutzen heutzutage viele Leute USB Sticks. Denn diese sind kompakt und passen in jede Hemdentasche. Auch ist ihre Speicherkapazität nicht zu unterschätzen. Sie reichen von einigen Megabyte bis hin zu einigen Gigabyte. Aber nicht jeder USB Stick gleicht dem anderen an. Oftmals unterscheiden sie sich stark vom Design, anstatt bei den inneren Bauelementen. Wie wäre es hier mit einem USB Stick, der so aussieht, als wäre er ein Goldbarren?

Für Unternehmen bietet dieses Werbemittel eine perfekte Gelegenheit, um Marketing zu betreiben. Denn die Werbefläche ist relativ groß genug, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Jedes Mal, wenn der USB Stick weitergereicht oder in den USB-Eingang gesteckt wird, wird man sich sofort fragen, was es damit auf sich hat. Und da schaut man gerne mal auf die Rückseite, worauf der Name eures Unternehmens platziert wird. Dabei muss man erwähnen, dass der Slogan nicht einfach bedruckt, sondern eingraviert wird. Für alldiejenigen, die nach einem geeigneten Werbeartikel suchen, können bei dem USB Stick als Goldbarren nichts falsch machen. Erhältlich sind die Speicherriegel in den Größen von 512MB bis 8GB.

Kontakt:
Source Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte GmbH
Hagenauer Str. 53A
65203 Wiesbaden
Deutschland
info@source-werbeartikel.com
www.source-werbeartikel.com
www.source-werbeartikel.com/blog/