Neueste Kommentare

  • Sebastian
    Kommentar von: Sebastian
    05.08.13 @ 13:09:23

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. So ein Goldbarren macht sich immer gut im Schrank, auch wenn er in diesem Fall wohl nicht ganz so viel wert sein wird, wie ein echter. Ich würde mich trotzdem sehr über ein solches Werbegeschenk freuen. Ist mal was anderes als ein “Standard-Stick".

  • Marcel
    Kommentar von: Marcel
    05.09.12 @ 11:38:18

    Spielen und sich entspannen,…. das mögen die Männer sehr :-)

  • 5 stars
    Bruno Stätter
    Kommentar von: Bruno Stätter
    05.04.12 @ 08:26:34

    Solche Werbeartikel hätte ich auch gerne. Wir benutzen Schweizertaschen Messen, das schätzen die Kunden und sie sind extrem nützlich. Vielen Dank für den tollen Bericht.

  • 4 stars
    Gerd
    Kommentar von: Gerd
    28.03.12 @ 14:54:10

    Der Kompass schaut super aus!
    Finde ich mal eine andere und auch nützliche Idee als Werbegeschenk!

  • 4 stars
    Paul
    Kommentar von: Paul
    28.03.12 @ 14:14:13

    Gute Idee! Daran habe ich nocht gedacht, passend zu Ostern Werbegeschenke zu verteilen. Eigenlich mache ich das ja immer zu Weihnachten so, aber ein paar Ostereier sind auch ganz nett…

  • Mark
    Kommentar von: Mark
    28.02.12 @ 14:44:47

    Ich finde saisonale Werbegeschenke eher lästig. nichtsdestotrotz geht es dabei ja nicht um meine persönliche Meinung und wenn die Geschenke gut ankommen soltle man auch ein wenig darauf achten, dass sie zur Jahreszeit passen ;)

  • Melanie
    Kommentar von: Melanie
    05.10.11 @ 09:53:50

    Das ist ein schönes Designelement. Es ist sicherlich nicht nur als Teesieb zu gebrauchen, sondern auch als Dekoration. Einige schöne Dekobeispiele fallen mir da spontan ein.

  • 5 stars
    Theresa
    Kommentar von: Theresa
    05.04.11 @ 00:25:50

    Das Sparschwein hat eine Siegestour hinter sich. Bei Sparkassen und anderen Banken wurde dieses Produkt vielfach eingesetzt. Zum Weltspartag oder als Kundengeschenk. Die Sparkasse in Heilbronn hat die Max-Sparschweine von den Azubis designen lassen. Mit dem Sparkassenlogo versehen wurde das Produkt zu einem besonderen Werbeartikel mit bleibendem Wert. Berichte auf www.giveaway-news.com

  • 4 stars
    Christopher
    Kommentar von: Christopher
    27.07.10 @ 17:36:54

    Sieht ganz praktisch aus. Mit dem Silikon Handyhalter könnte man dann wohl vermeiden, dass man Handys bzw. Smartphones beim Laden unter Umständen auf den Boden legen muss, wodurch dann die Gefahr besteht, dass jemand auf das Handy tritt.

  • 4 stars
    Christopher
    Kommentar von: Christopher
    27.07.10 @ 17:07:35

    Ein USB-Stick, der wie ein Goldbarren aussieht ist eine nette Idee. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser den ein oder anderen Blick auf sich ziehen kann, sodass die Werbebotschaft (wenn vorhanden) bemerkt wird.

  • Robert
    Kommentar von: Robert
    02.06.10 @ 16:54:21

    Der Wackeldackel ist ne coole Idee! Slogan dazu “Der erste Hund, der jetzt auch aktiv tippen kann!” *g*

    Ich hab beim Hersteller für Werbeartikel Saalfrank auch noch zwei coole Enten entdeckt! Zum einen die Entdecker-Ente und zum anderen die Fussball-Ente!
    Richtig cool! Ich liebe Quietsche-Enten! :-)

    P.S. Ich hab die Quietsche Ente mal als meine Homepage angegeben ;-) Find die echt cool!

  • Peter
    Kommentar von: Peter
    17.05.10 @ 19:55:06

    Innovativer und zeitgemäßer Artikel! Ich habe so eine Dynamoleuchte in klein und die funktioniert super!

  • 5 stars
    NLP Training
    Kommentar von: NLP Training
    19.04.10 @ 14:35:53

    klasse Blog mit wtzigen Ideen, komme gerne wieder!

  • 4 stars
    johannes
    Kommentar von: johannes
    18.03.10 @ 00:48:41

    Hallo, um genau diesem Lärm zu entgehen, wenn man WoW spielt, habe ich mir dieses bestellt. Endlich in Ruhe spielen, http://www.aufkurs88.com/2010/03/16/world-of-warcraft-headset/
    Und die Tröte bekommt mein Sohn

  • 5 stars
    in
    Kommentar von: in
    11.03.10 @ 15:58:46

    Tolle Erfindung kann mir nur nicht ganz vorstellen das es auch wirklich funktioniert hat das Gerät schon mal jemand ausprobiert? :)

  • 5 stars
    barry
    Kommentar von: barry
    04.02.10 @ 13:53:44

    geile idee. die torte sieht super schön aus.

  • 4 stars
    Björn Wagener
    Kommentar von: Björn Wagener
    28.01.10 @ 10:10:47

    Sicher kein Mainstream Produkt. Aber schön auch in diesem Segment wieder auf Qualität und Namen zu setzen. Frei nach dem Motto… Da geht dem Kunden ein Licht auf!

  • 3 stars
    Sven
    Kommentar von: Sven
    21.01.10 @ 10:11:10

    Bin mal gespannt, wann die ersten Wackeldackel mit Laptop rauskommen ;-)

  • 5 stars
    solarlaus
    Kommentar von: solarlaus
    27.11.09 @ 20:03:34

    Super Sache, eine Bereicherung für die Werbeartikelbranche.

  • 4 stars
    Alf
    Kommentar von: Alf
    27.11.09 @ 17:32:12

    Das ist doch mal eine tolle Idee. Nicht immer die schnöden Kugelschreiber und Schlüsselbänder. Prima Sache!

  • 5 stars
    Mikrofaser Fleece Bettwäsche

    Hi,

    Ich finde es gut, dass es mal einen Vergleich aller Werbeartikel gibt, weil es so viele Seiten gibt, dass man gar keinen Überblick hat wer was anbietet und vor allem was der günstigste Preis ist.
    Also danke für den Tipp :)

    mfg, sebastian.

  • michelle
    Kommentar von: michelle
    22.10.09 @ 08:41:16

    tolle seite, bietet echt interessante information an, ich bin absolut fasziniert!

  • 5 stars
    Emily
    Kommentar von: Emily
    11.09.09 @ 07:17:38

    Ha ha ha! Ich begann momentan zu lachen, wenn ich diese gesehen hatte! Sie machen wirklich gute Laune und sehr originell! Bravo ! Tolle Idee! :)

  • 5 stars
    Michael
    Kommentar von: Michael
    25.08.09 @ 07:51:17

    Sie sehen super aus, ich suche seit langem etwas so Originelles, ich will sie! :)

  • 5 stars
    Maria
    Kommentar von: Maria
    28.07.09 @ 16:08:15

    Das ist doch mal ein ausgefallenes Werbegeschenk anstatt Kugelschreiber oder Spielkarten. Interessant wären aber auch der USB-Stick oder Handtücher als Werbemittel, fände ich zumindestens.

  • 5 stars
    Bloodsilver
    Kommentar von: Bloodsilver
    13.06.09 @ 18:28:10

    Es ist zwar morgens gar nicht witzig, wenn der Wecker vor einem abhaut aber umso effektiver :-) Tolles Teil!